Luise - nach 8 Jahren im Tierheim endlich ein Zuhause gefunden!

Luise, unser Sorgenkind Nummer 1, hat nun endlich, nach acht langen Jahren im Tierheim, ein liebevolles Zuhause gefunden!

Eine freiwillige Mitarbeiterin von Animal Care Austria verliebte sich auf unserem letzten Careday in der Care Station Kiskunlachaza in diese sowohl schöne als auch äußerst liebe Hündin und nahm sie noch am selben Tag mit nach Hause.

Luise konnte ihr Glück kaum fassen.

Und es war unglaublich, wie schnell sie sich in ihrem neuen Umfeld einlebte - vor allem wenn man bedenkt, dass sie ihr bisheriges Leben nur in Tierheimen verbrachte und noch nie zuvor in einer Familie gelebt hat.

Jetzt kann sie endlich das Leben führen, von dem sie bisher nur träumen durfte:
neugierig ihre Umgebung erkunden, über Wiesen laufen, am Flußufer interessante Spuren verfolgen, mit ihren beiden Hundekumpels spielen und vieles mehr.


Das gesamte Animal Care Austria-Team freut sich mit Luise und wünscht ihr noch ganz viele schöne Jahre im Kreise ihrer Familie, die der 12-jährigen Hundedame trotz ihres Alters noch eine Chance gegeben hat!