Animal Care Austria Plakat-Kampagne 2019


Liebe Freunde und Unterstützer von Animal Care Austria.

4.973 Adoptionen, 8.076 Kastrationen und 344.327 Kilogramm Futterspenden – seit 2006 hat Animal Care Austria dank Spenden aller Art schon viel bewegt. Trotzdem benötigen noch immer Tausende Tiere unsere Hilfe und wir Unterstützung für unsere ehrenamtliche Arbeit.

Aktuell freuen wir uns deshalb sehr über die Unterstützung durch die Kreativagentur TBWA\Zürich und des Plakatstellen-Anbieters EPAMEDIA. Ab Mitte September 2019 dürfen wir in Wien und Umgebung auf rund 500 gespendeten Plakatstellen auf unsere wichtige Arbeit aufmerksam machen.

Die Idee ist bestechend einfach:
Mit kaputten Stofftieren machen wir auf das Leid von Tausenden echten Tieren aufmerksam und suchen nach neuen Spendern für unsere Sache.

 

In diesem Sinne:
Vielen Dank an TBWA\Zürich, EPAMEDIA, PRINT ALLIANCE und an alle, die uns seit Jahren unterstützen.

 

  

  

Jetzt einfach, schnell und sicher online spenden.