Johny's Happy End Story

Johny kam vor 6 Jahren zu uns als sein Besitzer starb. Zu dieser Zeit war der hübsche Johny im besten Alter. Obwohl Johny schön war und noch viele weitere positive Eigenschaften besaß, wurde er jahrelang im Tierheim übersehen.

In den Jahren haben wir auf verschiedenste Arten versucht, auf ihn aufmerksam zu machen. Die Jahre vergingen und Johny wurde zu einem Senior.

An unserem CARE DAY im Mai 2017 haben wir Johny besucht. Es hat uns beinahe das Herz gebrochen, als wir gesehen haben wie traurig und hoffnungslos Johny in einer Ecke liegt. Es wirkte fast so, als ob er aufgeben würde.

Wir gaben aber nicht auf! Wir starteten einen neuen Versuch, um auf Johny aufmerksam zu machen und produzierten ein Video über ihn. Sein Video hat auf Facebook offensichtlich viele Herzen berührt. Denn es wurde fast 300mal geteilt und hatte somit eine Reichweite von über 26.000 Menschen. Über 7.000 Menschen haben auf Johnys Video reagiert.

Bis schließlich sein langersehnter Wunsch auf ein eigenes Zuhause in Erfüllung ging. Unser lieber Johny wurde schließlich nach 6 langen Jahren adoptiert. Er ist am 1. Juli 2017 in sein neues Zuhause eingezogen.

 

Wir sind unheimlich dankbar, dass Johny nun seinen Lebensabend in einem liebevollen Zuhause, umgeben von Liebe, Aufmerksamekit und Zuneigung in einem kuscheligen Bett verbringen kann.

Wir wünschen Johny und seiner Familie eine wunderschöne gemeinsame Zeit.