Happy End für Harry

Eine Geschichte, die unser ganzes Herz berührt.

 


Harry stammt ursprünglich aus Serbien und wurde vor 4 Jahren aus einem dortigen Tierheim in die Care Station nach Ungarn gebracht.

Wenn wir ins Tierheim kamen, war Harry sofort zur Stelle. Er war nur auf uns Besucher fokussiert, um ein Stückchen Zuwendung zu ergattern, ein kleines Streicheln, einfach eine Berührung.

Ansonsten war er eigentlich sehr ernst.

Im neuen Zuhause blüht er wahrlich auf. Er beginnt mit seinen Hundekumpels zu spielen, läuft über Wiesen um die Wette mit anderen und ist plötzlich ein Hund, bei dem man merkt, dass er einfach glücklich ist, wie noch nie in seinem Leben.

Er muss sich keine Berührung mehr erschleichen, sondern es geht um ihn.... und er genießt es in vollen Zügen.

 

Das gesamte Animal Care Austria-Team freut sich mit Harry und wünscht ihm noch ganz viele schöne Jahre im Kreise seiner Familie.