Herzlos "entsorgt" - ein harter Sommer für 200 Welpen und Animal Care Austria

Die letzten Monate waren ein echter Test für das Engagement von Animal Care Austria für obdachlose Tiere. Obwohl unser Budget bis an die Grenzen erschöpft war, haben wir es dennoch geschafft, die fast 200 ausgesetzten Welpen zu versorgen, die entweder vor unseren Tierheimen in Ungarn und Serbien „entsorgt“, oder in trostlosen ländlichen Gebieten einem fast sicheren Tod überlassen wurden.

 

Als wir auf FB dieses Foto von diesen beiden Kleinen zeigten, die in einem rostigen Eimer vor unserem Tierheim im serbischen Svilos gefunden wurden, kommentierte jemand: "Wenigstens wurden diese Babys ins Tierheim gebracht, anstatt auf die Straße geworfen zu werden."

Das schon, immerhin, aber was passiert, wenn ein Tierheim kein Geld mehr hat, um Welpen zu füttern, Welpen zu impfen, Welpen gegen Parasiten zu behandeln, warme, sichere Hundehäuser zur Verfügung zu stellen oder Tierheimmitarbeiter für die Pflege obdachloser Tiere zu bezahlen?

 

Liebe UnterstützerInnen, bitte lasst uns keine hilflosen Geschöpfe ablehnen müssen, weil es am Geld mangelt.

Bitte versetzt uns nicht in eine Situation, dass wir jemals die Türen unserer Tierheime schließen müssten.

Bitte wartet nicht bis Weihnachten, um über eine Spende nachzudenken, die wir so dringend brauchen, um unsere Tiere zu ernähren sowie gesund und geschützt zu halten.

  

Unser Österreichischer Spendengütesiegel beweist, dass Eure Spende genau dort hinkommt, wo Ihr es wollt.
Bitte unterstützt uns, damit wir gemeinsam weiterhelfen können.


Spenden per Paypal oder Sofortüberweisung
:
» JETZT SPENDEN!


Unser Spendenkonto: Animal Care Austria

Raiffeisenbank Wien, BIC: RLNWATWW
IBAN: AT29 3200 0000 1127 4065

Bitte geben Sie bei Verwendungszweck "Welpen" an.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!