Wir warten schon so lange!

Diese Hunde fristen schon jahrelang ihr Leben im Tierheim.

Viele von ihnen sind bereits seit dem Welpenalter dort - sie durften noch niemals die Welt außerhalb des Tierheims kennenlernen. 
Sie sehnen sich danach, ein unbeschwertes Hundeleben zu genießen und verschwenden statt dessen ihre kostbare Jugend im Zwinger.

Manche wurden herzlos im hohen Alter von ihren Familien abgegeben, weil sie unbequem geworden sind, oder keinen Nutzen mehr haben und müssen nun ihren Lebensabend hinter Gitterstäben verbringen. 

Und einige von ihnen entsprechen vielleicht nicht dem gängigen Schönheitsideal, besitzen aber dennoch eine wunderbare Seele und wünschen sich Menschen, die sie so annehmen, wie sie sind.

Vielleicht ist ja gerade einer unserer “Langsitzer” genau der richtige Partner für Sie!
   

Milos

Unser Milos, ein 2010 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, wurde vor bald 4 Jahren ausgesetzt gefunden und wartet seither im Tierheim verzweifelt darauf, endlich adoptiert zu werden.

Wie schrecklich muss es für ihn sein, zu sehen, dass andere Hunde, die viel später als er kamen, einer nach dem anderen ein Zuhause finden, während er immer zurückbleiben muss! Als er zu unseren ungarischen Tierschutzpartnern kam, verhielt er sich vorsichtig und misstrauisch, fürchtete sich vor Menschen und schien noch niemals in seinem Leben gestreichelt oder gut behandelt worden zu sein. Trotz seiner unschönen Vergangenheit, lernte er wieder zu vertrauen und Streicheleinheiten zu genießen. Milos ist nun ein freundlicher und gutartiger Hund, der sich seinen Bezugspersonen gegenüber extrem anhänglich und dankbar zeigt.

Wollen Sie Milos die Chance geben, nach so vielen Jahren voller Entbehrungen, endlich im Kreise einer Familie sein Leben zu genießen?

» Milos besuchen
  

Toto

Unser gutgenährter Toto ist ein 2010 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde.

Er ist ein anhänglicher und freundlicher Hund, der es zuvor bestimmt nicht gut gehabt und weder viel Aufmerksamkeit noch genug Futter bekommen hat. Deshalb ist er auch ein kleiner Vielfraß, wie man auf den Fotos sehen kann. Er liebt gemütliche Spaziergänge, genießt aber ebenso auf einem weichen Plätzchen auszuruhen und zu schlafen.

Toto wartet nun bereits seit 3 Jahren sehnsüchtig darauf, seinen Zwinger endlich verlassen und ein hundegerechtes Leben bei lieben Menschen führen zu können!

» Toto besuchen

Benny

Benny ist ein 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der in einer Siedlung auf dem Land herumstreunte. Er zog eine dicke, schwere Kette hinter sich her und war schrecklich abgemagert. Sichtlich konnte er sich aus seiner Gefangenschaft befreien, niemand wollte ihn aber aufnehmen. Er wartet nun bereits seit 3 Jahren in unserer Care Station auf ein liebevolles Zuhause.

Er ist ein lebenslustiger, stets gut gelaunter und ausnehmend freundlicher Hund, der für seine Bezugspersonen alles tun würde. Er besitzt viel Temperament, springt vor lauter Freude gerne an Menschen hoch und genießt es herumzulaufen und mit anderen Hunden zu spielen.

Nach so langer Zeit des Wartens, hätte sich Benny endlich ein schönes Zuhause verdient. Wollen Sie diesem hübschen Buben einen Lebensplatz schenken?

» Benny besuchen

Ricky

Der kleine, entzückende Ricky ist ein 2009 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der nach dem Tod seines Besitzers zu unseren ungarischen Tierschutzpartnern kam. Leider hat er bis jetzt keine neue Familie gefunden.

Er ist ein freundlicher und liebenswerter kleiner Hund, der allem Anschein nach ausschließlich draußen gehalten wurde und noch nie in seinem Leben Aufmerksamkeit erfahren hat. Nun hat er gelernt, wie wunderbar es ist, Zuwendung zu bekommen, sitzt gern auf dem Schoß und lässt sich streicheln. Ricky ist ausgeglichen, besitzt einen durchschnittlichen Bewegungsdrang und wäre ein wunderbarer Begleiter für ältere Menschen.

Der arme Kerl wartet nun schon seit 2 Jahren in unserer Care Station auf ein neues Zuhause und versteht nicht, warum ihn keiner will!

» Ricky besuchen

Lupin

Lupin ist ein 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinen Besitzern übergeben wurde.

Er ist ein sehr lieber, fröhlicher und aufgeweckter junger Hund, der alle Menschen liebt. Er genießt es im Mittelpunkt zu stehen und freut sich über jede Zuwendung und Aufmerksamkeit. Er braucht viel Auslauf und ebenso geistige Beschäftigung, da er ausgesprochen klug ist und viel Freude am Lernen zeigt. Er wäre ein großartiger Familienhund, der sich in Familien mit Kindern besonders wohlfühlen würde.

Umso mehr versehen wir es nicht, dass sich niemand für diesen hübschen Burschen interessiert und er nun schon über 2 Jahren sein Leben im Tierheim fristen muss!

» Lupin besuchen

Jetzt einfach, schnell und sicher online spenden.