Unsere Langsitzer warten schon so lange auf ein Zuhause.

Bitte holt uns hier raus. Viele Hunde warten schon jahrelang im Tierheim unserer ungarischen und serbischen Partnerorganisation sehnsüchtig auf ein Zuhause bei Menschen, die sie lieben, Verantwortung für sie übernehmen und nie mehr im Stich lassen.

Sie sind vielleicht nicht die Schönsten, manche davon auch alt, einige von ihnen Listenhunde, die es besonders schwer haben, adoptiert zu werden, oder sie sind nicht ganz gesund. Keiner von ihnen trägt Schuld an seinem Leid, aber alle teilen dasselbe Schicksal, denn sie haben in ihrer Vergangenheit oft Schreckliches erleben müssen.
  

_____________

Vielleicht finden Sie unter den nachfolgenden Hunden einen, der Ihr Herz erwärmt und dem Sie eine Chance auf ein neues, wunderbares Leben geben wollen.
   

Bruno (geb. Jänner 2016) ist ein Mischlingsrüde, der von seinem Besitzer im ungarischen Tierheim abgegeben wurde. Er ist ein zu allen Menschen freundlicher, sanfter und sehr treuer Hund mit einem ausgeglichenen Wesen. Bruno ist ein kluger, lebhafter und verspielter Bursche.

» Bruno besuchen
  

Moritz (geb. April 2016) ist ein Mischlingsrüde, der als Welpe allein im Wald gefunden und im serbischen Tierheim abgegeben wurde. Er ist ein aufgeweckter und unternehmungslustiger Bursche, der sich gerne mit Spielzeug beschäftigt und an einem ausgelassenen Spiel mit seinen Bezugspersonen Gefallen findet.

» Moritz besuchen
 

Pongo (geb. April 2017) ist ein Mischlingsrüde, der streunend in Ungarn gefunden wurde. Er besitzt ein offenes, sehr freundliches Wesen, ist für alle Aktivitäten zu begeistern und schließt mit allen Menschen schnell Freundschaft. Warum muss er schon so lange auf ein Zuhause warten?

» Pongo besuchen

Fiona (einäugig), geb. 2016 ist eine Mischlingshündin, die gemeinsam mit ihrer Schwester Tanja im serbischen Tierheim auf die Welt gekommen ist. Sie ist eher zurückhaltend und vorsichtig und benötigt längere Zeit, um Vertrauen zu Fremden zu fassen. Sie ist aktiv, lebendig, neugierig und lebensfroh.

» Fiona besuchen
  

Shakira (geb. Jänner 2016) ist eine American Akita-Hündin, die von ihren Besitzern im ungarischen Tierheim abgegeben wurde. Die wunderschöne, außerordentlich kluge Hundedame besitzt ein sehr freundliches Wesen und wäre durch ihre Bewegungsfreudigkeit eine fantastische Partnerin für alle Outdoor Aktivitäten.

» Shakira besuchen

Tanja (geb. 2016) ist eine Mischlingshündin, die mit ihrer Schwester Fiona im serbischen Tierheim geboren wurde. Sie besitzt eine gutmütige und zurückhaltende Persönlichkeit und benötigt Zeit und Geduld, um Vertrauen zu fassen. Leckerlis nimmt sie dankbar an, lässt sich brav hochheben und streicheln.

» Tanja besuchen
 

Igor (April 2018) ist ein Zentralasiatischer Owtscharka Rüde, der von seinem Besitzer beschlagnahmt und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben.wurde. Der wunderschöne Rüde mit dem immerzu traurigen Blick besitzt ein freundliches, offenes und ausgeglichenes Wesen.

» Igor besuchen

Wanda (geb. März 2020) ist eine Mischlingshündin, die gemeinsam mit ihren Geschwistern in einer Kartonbox vor das serbische Tierheim gestellt wurde, als sie etwa 1-2 Monate alt war. Sie besitzt eine zurückhaltende, vorsichtige Persönlichkeit. Ihren Bezugspersonen gegenüber verhält sie sich verschmust, fröhlich und aufgeschlossen.

» Wanda besuchen
 

Debbie (geb. Mai 2018) ist eine Mischlingshündin, die von ihren Besitzern im ungarischen Tierheim abgegeben wurde. Sie ist eine freundliche, ein wenig sensible Hundedame. Nachdem sie jedoch Freundschaft geschlossen hat, zeigt sie ihr fröhliches Wesen und ist zu jeder Schandtat ist.

» Debbie besuchen
 

Elena (geb. April 2020) ist eine Mischlingshündin, die mit etwa 10 Monaten im serbischen Tierheim aufgenommen wurde. In neuen Situationen ist sie kurzzeitig ein wenig unsicher und unterwürfig. Sie besitzt eine sanfte und gutmütige Persönlichkeit, ist sehr anhänglich und verschmust.

» Elena besuchen
  

Oberon (geb. Juli 2017) ist ein Mischlingsrüde, der herumstreunte und schließlich im ungarischen Tierheim aufgenommen wurde. Er ist ein sehr freundlicher, dynamischer Hund, der Menschen liebt, viel Bewegung braucht und somit perfekt für alle Aktivitäten in der Natur wäre.

» Oberon besuchen

 

Jasmin (geb. Nov. 2019) ist eine Mischlingshündin, die gemeinsam mit ihren Schwestern im serbischen Tierheim abgegeben wurde. Sie besitzt ein bewegungsfreudiges und lebenslustiges Wesen, ist aufgeweckt, geht auf alle Menschen freundlich und offenherzig zu, ist gutmütig und liebenswürdig.

» Jasmin besuchen

 

_____________


All diese Hunde verdienen ein warmes Plätzchen in einer liebevollen Familie, trotz ihrer grauenvollen Vergangenheit haben sie ihr freundliches Wesen bewahrt, das Vertrauen zu Menschen nicht verloren und sind immer wieder auf's Neue bereit, Bindungen mit ihnen einzugehen.

Bitte helfen Sie uns, für diese armen Seelen ein Zuhause zu finden - sie werden es Ihnen mit ewiger Treue und Liebe tausendfach danken!

Jetzt einfach, schnell und sicher online spenden.