Happy End für Suri, Edi und Lili


Suri

Suri wurde von herzlosen Menschen auf der Straße aus­gesetzt.

Möglicherweise war der Grund dafür, dass sie eine Verletzung am linken Auge hatte und man die Behandlung nicht bezahlen wollte. Gott sei Dank wurde sie von Tierschützern gefunden und in unser Tierheim in Ungarn gebracht.

Lange musste sie dort jedoch nicht auf ihr neues Zuhause
warten. Denn schnell hat sich eine Familie, die sich von ihrem Handicap nicht abschrecken ließ, in ihr entzückenden Aus­sehen verliebt.

Jetzt genießt sie ihr Leben an der Seite von ihren beiden Hundekumpels in vollen Zügen.

 


Edi

Edi kam mit einer Herzwurminfektion in unser ungarisches Tierheim.

Leider scheuen sich viele Menschen, Hunde mit
dieser Krankheit zu adoptieren, und auch viele österreichische Tierärzte raten davon ab. Dabei ist die Infektion mit der richtigen Behandlung absolut heilbar.

Edi hatte Glück und wurde von einer Familie adoptiert, die ihm diese Behandlung ermöglichte. Nun ist der kleine Charmeur, wie er liebevoll genannt wird, wieder völlig gesund und freut sich seines Lebens.

Vielleicht trägt seine Happy Story ja dazu bei, dass von nun an mehr Hunde mit einer Herzwurminfektion ein liebevolles neues Zuhause finden.

 

 


Lili

Lili, wurde gemeinsam mit ihrer Schwester ihrem Besitzer in Ungarn abgenommen, weil er sich nicht um die Hunde kümmerte, diese vor lauter Langeweile immer über den Zaun sprangen und im Dorf herumspazierten.

Nach vier langen Jahren in unserem Tierheim hat die überaus sanfte und kuschelbedürfte Rottweiler Hündin endlich ihr „Forever Home“ und zudem in Spiky, dem anderen Hund der Familie, einen Freund fürs Leben gefunden.

Leider schrecken viele Menschen davor zurück, Listenhunde zu adoptieren, weil ihnen ein schlechter Ruf vorauseilt. Lili ist ein Beispiel dafür, dass diese Meinung absolut unbe­gründet ist.

 

 

Jetzt einfach, schnell und sicher online spenden.