Dorli bittet für ihre Beinprothese um Ihre Hilfe

Hündin Dorli erlitt einen offenen Bruch, daher musste ihr im Tierheim Svilos (Serbien) ein Teil des Hinterbeines amputiert werden. Aufgrund der begrenzten hygienischen Bedingungen dort, verheilte die Wunde nicht und es musste schnell eine Pflegestelle für die Hündin gefunden werden.

Es meldeten sich Daniel und seine Freundin Denise, die ihr unbedingt zu einem besseren Leben verhelfen wollten und Dorli aufnahmen. Monatelang versorgten die beiden die Wunde, bis sich diese endlich geschlossen hatte und das Fell wieder nachgewachsen war. Endlich war es so weit, dass eine Prothese angefertigt werden konnte, und diese Prozedur ließ sie sehr geduldig über sich ergehen.

Die Beinprothese, die € 640,- kostet, ist nun fertig angepasst, und Dorli freut sich, dass sie wieder normal spielen und laufen kann.

Animal Care Austria bezahlt selbstverständlich die Kosten, allerdings gibt es viele Hunde, die unserer Unterstützung bedürfen und unsere Geldreserven werden daher ständig weniger.

Wir bitten Sie deshalb dringend um finanzielle Hilfe, damit wir weiterhin die Möglichkeit haben, allen unseren Schützlingen zu helfen und keinen im Stich lassen zu müssen. Jeder Euro zählt und hilft uns helfen!

Animal Care Austria Spendenkonto:
Raiffeisenbank Wien, BIC: RLNWATWW
IBAN: AT29 3200 0000 1127 4065

JETZT ONLINE SPENDEN

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!