Happy End für Yoko, Lisa, Sassy & Boomer, Terry & Tommy

 

 

Yoko

Yoko stammt aus einer der vielen schrecklichen, illegalen, ungarischen Vermehrerstationen, die ihre Hunde nur zur Welpenproduktion missbrauchen. Neun lange Jahre musste die arme Hündin dort ihr Leben fristen und als Gebärmaschine dienen. Nachdem die Behörde die Hunde konfiszierte, nahm unsere Care Station in Kiskunlacháza Yoko auf und nach weiteren 1,5 Jahren, die sie im Tierheim verbringen musste, fand sie endlich eine liebevolle Familie, die sie trotz ihrer starken Fehlsichtigkeit adoptierte.

Yoko ist nun im Himmel auf Erden und kann endlich ihr Leben genießen – sie wird von ihren neuen Besitzern über alles geliebt und verwöhnt.

 

 

Lisa

Lisa wurde streunend auf der Straße gefunden und von unserer Care Station in Kiskunlacháza aufgenommen. Dort stellte sich heraus, dass sie – bedingt durch eine Herpeserkrankung – auf beiden Augen erblindet ist. Leider mussten diese entfernt werden, da die Infektion nicht abheilte. Nichts desto trotz fand Lisa nun eine Familie, die sich nicht scheute, eine Katze mit solch schwerwiegendem Handicap zu adoptieren.

Lisa blüht in ihrem neuen Zuhause nun richtiggehend auf: sie ist verspielt, neugierig und kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Wie schön, dass es Menschen mit einem so großen Herz für Tiere gibt!

Sassy & Boomer, Terry & Tommy

Es ist immer ein bisschen traurig, wenn Hunde, die von Geburt an ihr Leben geteilt haben, getrennt werden und einer von ihnen im Tierheim zurückbleiben muss. Deshalb freuen wir uns immer besonders, wenn Geschwister ein gemeinsames Zuhause finden, wie beispielsweise Terry & Tommy oder Sassy & Boomer.

Dadurch fällt ihnen die Eingewöhnung in ihrer neuen Umgebung viel leichter, sie können sich aneinander orientieren, voneinander lernen und viel Spaß miteinander haben.

Jetzt einfach, schnell und sicher online spenden.