Das Tierheim Svilos benötigt Ihre Hilfe!

Starke Unwetter in Serbien verursachten große Schäden.

Glücklicherweise sind alle Menschen und Hunde vor Ort wohlauf und gesund, doch die materiellen Schäden umfassen abgedeckte Dächer, beschädigte Hundehütten, Wasserschäden im Welpenhaus sowie im Raum, wo das Hundefutter gelagert wird und vieles mehr.

Der Schock sitzt uns in den Knochen und wir sind noch dabei, das ganze Ausmaß der Schäden zu begutachten, doch sind wir entschlossen, unseren TierheimmitarbeiterInnen vor Ort, sowie all unseren Schützlingen zu helfen.

Bitte unterstützen Sie uns dabei, alles so schnell wie möglich wieder instand zu setzen!

Jeder Euro zählt und hilft uns helfen!

Animal Care Austria Spendenkonto:
Raiffeisenbank Wien, BIC: RLNWATWW
IBAN: AT29 3200 0000 1127 4065

JETZT ONLINE SPENDEN

DANKE im Namen aller Menschen und Hunde vor Ort!​