Anna Kaiser

Anna Kaiser ist ausgebildete Tierarztassistentin und Pferdewirtin und führt mit großem Engagement eine Tagesbetreuungsstätte für Hunde.

Die von ihr betreuten Hunde werden in familiärem Umfeld liebevoll umsorgt (keine Zwingerhaltung) und genießen viel Auslauf mit Spiel und Spaß.

Für unseren Verein ist sie seit 2010 sehr engagiert tätig, in dem sie Hunde in Not aufnimmt und sich bis zu ihrer endgültigen Vermittlung rührend um sie kümmert.

Mit ihren professionellen Trainingsmethoden verhilft sie diesen Hunden, die alle eine mehr oder weniger schlechte Vergangenheit haben, wieder Vertrauen zu den Menschen zu fassen und sich somit zu perfekten Familienhunden zu entwickeln.

Dadurch hat sie bereits über 45 ACA-Schützlingen zu einem schönen Zuhause verholfen. Anna Kaiser lebt mit ihren beiden Kindern und ihren vier eigenen Hunden auf dem Land.

  

----------

Ein weiteres Jahr als Pflegestelle für ANIMAL CARE AUSTRIA.

Insgesamt 13 Hunde durfte ich heuer mithilfe deren Patinnen, ihren neuen Familien vermitteln und übergeben.

Besonders freut es mich, dass Lana, welche 3 Jahre im Tierheim in Ungarn gewartet hatte, innerhalb von10 Tagen vermittelt wurde!!
Sie wurde die neue Hundefreundin von Pami (2017 nach 5 Jahren vermittelt).

Auch Ronny, der einen schweren Start in Österreich hatte, durfte nach 15 Monaten bei uns ausziehen!
Er wohnt nun mit Boris (auch ein ehemaliger ACA Hund und Schützling von mir) zusammen und genießt das Leben!

Langweilig wurde mir, meinen Kindern und Hunden in diesem Jahr nicht.
Wir bekamen Zuwachs durch Bobo und Delayla, welche nicht mehr aus unserem Leben und besonders abends aus meinem Bett wegzudenken sind :)

Ich bedanke mich sehr bei Claudia Böhm und Barbara Hengstschläger!
Sie haben nicht nur ein offenes Ohr für all die Sorgen und Gedanken um die Pflegehunde bei uns, sondern auch wenn es mal privat etwas drunter und drüber geht ;)

Ich bedanke mich auch sehr bei ihnen, dass sie mich so gut auffingen und begleiteten, als meine älteste Hündin über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Cecily hat mich bei sehr wichtigen Lebensabschnitten begleitet - Gründung meiner Firma, mein erster Pflegehund von ANIMAL CARE AUSTRIA, meine beiden Kinder, usw

Liebe Carol, liebe Barbara, liebe Claudia !
Ich bedanke mich für euer Vertrauen und eure tolle Unterstützung auch in diesem Jahr wieder!

Die Hundevermittlung wird auch nächstes Jahr nicht leichter werden, da sich leider immer noch viele Menschen dessen nicht bewusst sind, dass wir nur Hunde OHNE "on/off- Schalter in der Vermittlung haben.

Aber wir wissen ja, für wen wir das machen 😉🐾

Vielen lieben Dank für ALLES in diesem Jahr und ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit für das Jahr 2019!

----------


Wir bitten um Ihre Spende für dieses Projekt.

Spendenkonto:
Raiffeisenbank Wien
IBAN: AT29 3200 0000 1127 4065
BIC: RLNWATWW

Jetzt einfach, schnell und sicher online spenden.