Seit 2006 -> Adoptionen: 4.068 | Kastrationen: 6.002 | Futterspenden: 216.162 kg

Happy Stories


 

Happy Stories für das Jahr 2010

Partnerschaften zwischen 'Mensch & Tier'
- Freunde für's Leben -

Hier die Originalberichte der neuen, glücklichen Besitzer:

Archiv
Seiten:
vorheriges 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächstes


Reset

Kiry

21.12.2010



Liebe Frau Böhm,
hier kommt endlich die Happy Story von Kiry!

Kiry hat sich bei uns in diesen 10 Wochen, seit sie bei uns ist, wunderbar eingelebt und erobert die Herzen aller Menschen und Hunde, die ihr begegnen, im Sturm!
Sie hat ein wunderbares Wesen, ist freundlich, aufgeschlossen, neugierig und ein kleines "Kuschelmonster".
Unser Rüde Rusty hat in ihr endlich die Spielgefährtin gefunden, die er seit langem vermisst.

weiter lesen

Lola

17.12.2010



Guten Abend Fr. Winkels-Kolinko!

Da jetzt schon einige Zeit vergangen ist, dass wir die LOLA haben, möchten wir Ihnen berichten, wie es ihr geht und ob sie sich schon eingewöhnt hat.

Wir können mit ruhigem Gewissen sagen, dass Lola sich schon wunderbar eingelebt hat und wirklich eine ganz liebe Hundedame ist.

Peter hat schon einigen Unterrichtsstunden mit Lola gemacht und sie ist sehr lernfähig und vor allem sehr lieb zu allen, ob Mensch oder Tier.

weiter lesen

Dama

15.12.2010



Hallo Frau Byers,


ich bedanke mich Recht Herzlich für Ihre Bemühung und im Anhang finden Sie, wie versprochen, ein paar Fotos von unserm Schatz Dama.

Viele Grüße,

Karl Heider & Sylvie Zemour

weiter lesen

Boomer

15.12.2010



Sehr geehrte Frau Byers,

im August haben wir Boomer geholt und seither geht es ihm bei uns sehr gut. Er ist ein anschmiegsames und freundliches Familienmitglied gewordeen und ist heiter und fröhlich. Es besucht jetzt einen Hundekurs um verschiedene Komandos zu erlernen. Dabei stellt es sich sehr
geschickt an.

Alles in allem ist es einen große Freude ihn bei uns zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Graßer

weiter lesen

Geno

12.12.2010



Liebe Frau Winkels-Kolinko!

Ich kann Ihnen weiters nur Positives über Geno berichten! Seine positive Art färbt auf uns alle ab. Jetzt ist er auch schon viel mutiger geworden und tobt mit seinen Freunden über die Gassiwiese, wo er sich von Anfang an toll eingliederte und mit allen um die Wette lief. Danach ist er/sind wir meistens so entkräftet, dass wir eine Weile schlafen, bevor wir die nächste Runde starten.
Letztens zog ich mir die Jacke und Schuhe an als Geno plötzlich die Leine aus dem Nebenzimmer brachte, er wusste schon dass wir wieder eine Runde drehen würden!
Außerdem genießt Geno ein paar Privilegien.

weiter lesen

Figaro (vormals Tex)

22.11.2010



Hallo Sissy!

Wollte dir nur einen kurzen Bericht über Tex abgeben!

Also, der Kleine hat sich schon ganz toll eingewöhnt. Er ist komplett auf mich fixiert und läuft mir überall hinterher.
Er heißt jetzt mittlerweile Figaro :)
Am Montag waren wir beim Tierarzt und es war alles in Ordnung. Davor hat er auch seine erste Dusche "genossen" - schick dir auch ein paar Fotos mit :).
Ich glaub er hat einen leichten Körbchen"fetisch" :D - alles was irgendwie nur nach einem Körbchen aussieht, da setzt er sich rein (siehe Kastanienbratpfanne).
Freunde hat er auch schon gefunden, dazu folgen noch Fotos.

weiter lesen

Biene (vormals Betty)

19.11.2010



Liebe Carol!

Spät aber doch hier die Geschichte der kleinen Betty, die jetzt auf den Namen Biene hört. Nach dem Tod meiner lieben Hündin, sind wir auf der Suche nach einem tierischen Lebensbegleiter auf Biene gestossen.
Kurzerhand haben wir beschlossen, sie in Ungarn zu besuchen und als schlußendlich Biene's Pflegemama uns den kleinen Wollknäuel in die Hand gedrückt hat, war es um uns geschehen. So haben wir zu dritt unsere Heimreise angetreten.


weiter lesen

Pierot

19.11.2010



Liebe Carol,

erst einmal Entschuldigung, Dass wir uns erst jetzt zu Wort melden.
Aber versprochen ist versprochen

weiter lesen

Sally (vormals Wilma)

17.11.2010



Ein kleiner Bericht von Sally (ehemalig Wilma):

Seit 6.11.2010 bin ich nun bei meiner neuen Familie.
Die erste Autofahrt heim war gar nicht so schlimm für mich, ich durfte bei meinen neuen Frauli auf der Schoß sitzen.
Natürlich hatte ich ein wenig Angst und so verkroch ich mich in mein neues Frauli.
Als wir zuhause waren, schnupperte ich einmal alles ab und erkundigte mein neues Zuhause.
Danach sah ich gleich ein großes Bettchen für mich, es gefiel mir sehr gut, so warm und kuschelig, darin liege ich unheimlich gerne.
Mein Frauli sagt immer zu mir: Ich bin so froh das ich dich endlich habe, du bist sooo ein braves Mädchen.

weiter lesen

Fuzzi (vormals Fixi)

15.11.2010



Hallo!

Hier bin ich richtig! Sieht man ja auch schon an dem Foto, dass mein neues Frauli von mir geschossen hat. Die sind alle richtig nett zu mir und wollen mich immer streicheln, ich bin zwar manchmal noch ein bisserl schüchtern,aber sobald mein Frauli in der Nähe ist, geht alles.

Nur das mit dem Autofahren mag ich nicht wirklich, aber ich werde das üben,damit ich mit meiner neuen Familie (die Kinder, besonders Anna, lieben mich sehr) ganz viele tolle Ausflüge machen kann!

weiter lesen

Filou (vormals Haje)

8.11.2010



Liebe Fr.Winkels-Kolinko!

Hier ein kleiner Bericht von unserem kleinem Filou:

Wuff Wuff Hallo!

Also das war ja eine aufregende Zeit.
Am 16.10.2010 kam eine Frau, Ihr Name ist Dagmar mit Ihren zwei Töchtern, Sabrina und Valentina (übrigens meine zwei liebsten Freundinnen und Spielgefährten)
zu mir nach Lovasbereny in Ungarn. Von dort nahmen sie mich mit nach Wien.
Bis dahin lebte ich bei einer sehr lieben Pflegemama, bei der ich mich, auf diesen Weg, recht herzlich bedanken möchte, dass Sie so gut auf mich geschaut hat, ein lautes Wuff Wuff.

weiter lesen

Happy End für Tara

3.11.2010



Liebe Frau Byers!

HAAPY END FÜR TARA!! TARA HAT DEN KREBS BESIEGT!!

Monate sind vergangen, seit bei unserem Schatz "Tara" ein Tumor diagnostiziert wurde.
Und jetzt endlich die gute Nachricht: TARA HAT DEN KREBS BESIEGT!!!

Tara wurde der Tumor entfernt, musste jedoch eine 4 Monatige Chemotherapie über sich ergehen lassen! Sowie immer wieder zahleiche Untersuchungen!
Unsere Maus ist eine wahre Kämpferin und hat alle Eingiffe geduldet!

weiter lesen

Sarah

02.11.2010



Liebe Frau Byers!

Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen für die Vermittlung von Sarah bedanken!!!

Sarah ist aus unserem Leben einfach nicht mehr wegzudenken, sie bereichert es Tag für Tag mit ihrer Liebe und Dankbarkeit!

Sarah hat sich zu einer ausgesprochen tempramentvollen und quirligen Hündin entwickelt, die uns alle, nicht nur unseren Rüden Artos, ganz schön auf Trab hält. Schon um 6.00 Uhr Früh wird das erste mal "Fangen" gespielt quer durch alle Zimmer und das wiederholt sich mehrmals am Tag! Natürlich wird auch im Garten gelaufen und gegraben, denn Sarah liebt es täglich ein großes Loch zu buddeln!

weiter lesen

Lana & Lily

30.10.2010



Hallo Frau Winkels Kolinko!

Ich schicke Ihnen die neusten Fotos von meinen beiden Kindern *gg*
Ich glaube die Bilder sprechen für sich und brauchen daher keinerlei Worte.

Liebe Grüße

Michelle Buchmüller

Ps: Bitte auch die Bilder Frau Byers und Lanas ehemaliger Trainerin zeigen weil ich weiß das sie Lana sehr gern hatten und haben

weiter lesen

Bobo

28.10.2010



Liebe Frau Winkels-Kolinko !

Seit über einer Woche ist Bobo nun bei uns in Klagenfurt und er hat sich schon gut eingelebt. Er ist sehr lieb und hat alle schon um den Finger gewickelt.
Mitlerweile hat er auch schon den Rest der Familie kennengelernt. Es gefällt ihm mit unserem Sohn im Garten zu spielen, herumzutollen und spazieren zugehen.
Bobo hat schon viele neue Hundefreunde gefunden und freut sich diese zu sehen um mit ihnen zu spielen. Wenn er müde ist liegt er gerne auf der Wohnzimmercouch.
Mittags holen wir immer Marco von der Schule ab und da ist er natürlich der Liebling der Kinder.

weiter lesen

Daisy (vormals Hera)

28.10.2010



Hallo Fr. Böhm,

es sind jetzt über 2 Wochen, seitdem Daisy (ehemals Hera) zu unserer Familie gehört.

Während dieser kurzen Zeit hat sie unser Leben mit viel Freude und Gelächter bereichert. Sie wächst jeden Tag mit mehr Selbstsicherheit.
Obwohl sie jeden Tag neuen Herausforderungen begegnet, geht sie diese mit Freude an.

Sie hat auch sehr viele neue Welpen-Freunde/Freundinnen kennengelernt,
unter anderem auch einen Irischen Wolfshund und einen Beagle. Sie fürchtet sich auch nicht mehr, wenn sie neuen Hunden begegnet, die sie noch nicht kennt auch wenn sie bellen).

weiter lesen

Sally

28.10.2010



Liebe Frau Böhm,

ich schicke Ihnen ein paar Bilder von Sally :-) Sie hat sich wunderbar eingelebt - ist eine ganz süße und auch eine ganz schlaue !!! Sie beherrscht bereits : Leine gehen, sitz, platz und sie kommt in der Nacht und macht auf sich aufmerksam, wenn sie raus muss. Sie ist eine absolute Bereicherung
für uns alle !!!

Auch Ihre Beschreibung von Sally stimmt wirklich ganz genau : sie sammelt alles was nicht niet- und nagelfest ist und freut sich riesig, wenn sie wieder etwas "ergattert" hat.

weiter lesen

Silvia

25.10.2010



Guten Abend,

wie versprochen, im Anhang die erste Fotos von unserem Zwerg. Sie gedeiht prächtig, die Narbe ist wunderschön verheilt und sie hat sich schon toll eingelebt. Wir werden schon verteidigt, ebenso IHR Haus und IHR Garten :-)

Liebe Grüße,
Fam. Niedrist

weiter lesen

Gina (vormals Tina)

7.10.2010



NACH 1,5 JAHREN WARTEN AUF EINE FAMILIE, HAT DIE 10-JÄHRIGE TINA ENDLICH EIN ZUHAUSE GEFUNDEN!!

Hallo meine liebe Carol,

ich kann dir fast nur Positives berichten.
Aber fangen wir damit an, dass wir Tina in Gina umgenannt haben, weil er besser zu Boobee passt. Klingt etwas englischer!
Sie kennt keinen Unterschied, da sie ja nur auf I und A hört :)
Gestern, war sie sehr brav beim Autofahren. Ich bin bei ihr hinten gesessen, damit sie nicht alleine ist.

weiter lesen

Rubi

7.10.2010



Liebe Carol,
viele Grüße von Rubis ersten Urlaub mit uns aus der Provence!
Das beigefügte Foto ist vom heutigen Ausflug in die Camargue, wo sie voller
Energie am Strand herumhüpfte und auf der Heimfahrt schnarchend auf der Rückbank schlief. Wir genießen die Woche mit ihr sehr!

Alles Liebe von Rubi, Aurelia, Julia, Klaus und Alina

weiter lesen

Seiten:
vorheriges 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächstes







zur Mobilen version