Marianne Prutsch

„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“ wie Heinz Rühmann so schön sagte.

Und so bin ich bei meiner Suche nach einem neuen vierbeinigen Begleiter auf Animal Care Austria gestoßen und wurde fündig. Sally bereichert nun mein Leben. Durch meine Beratertätigkeit durfte ich Liesel kennenlernen. Eigentlich wollte ich sie nur in Pflege nehmen, aber wie das Leben so spielt ... Liesel hat sich sehr schnell mit Sally angefreundet ... und so genieße ich meinen Alltag mit meine beiden "Mädels" :)

Ich arbeite als selbstständige Grafikerin und unterstütze Animal Care Austria im grafischen Bereich inkl. der Website, erstelle die Inhalte für die Ratgeberseite "Anleitung für einen glücklichen Start" und betreue die Tierinserate auf Facebook.

www.dogweekend.at
www.marianneprutsch.com