Barbara Hengstschläger

Barbara Hengstschläger und ihr Mann nahmen mit Carol Byers von Animal Care Austria Kontakt auf, da sie, nach dem Tod ihrer beiden Hunde, ein neues Familienmitglied suchten. In Lovasbereny angekommen, war Barbara so sehr von diesem Projekt begeistert, dass sie unbedingt für den Tierschutz aktiv werden wollte. Seither bestand zwischen ihr und Carol reger Kontakt und Barbara unterstützt nun ACA bei der Vermittlung von Hunden, schreibt die Texte für die Inserate und betreut eine Tiervermittlungsseite.

Barbara ist schon seit Kindertagen eine große Tierfreundin. Mit Hunden aufgewachsen, lebt sie heute mit sieben Meerschweinchen, einem Zwerghamster, zwei Katzen, Fischen, Mirko (im Bild) und Libbi (Libera), die 2011 ebenfalls aus Lovasbereny adoptiert wurde, zusammen und hat auch noch ein Pferd (nicht zuhause).

barbara.hengstschlaeger@animalcare-austria.at
Tel. 0650 / 353 47 53