Sinah (vormals Zille)

22.1.2022

Hi Carol, liebes Animal Care Austria Team,

Dieses Happy-Story Mail ist jetzt fast 13 Jahre her. Ich habs grad nochmal gelesen und es zerreisst mir fast das Herz, euch jetzt dieses Mail schreiben zu müssen.

Wir hatten 13 fantastische Jahre, zuerst zu zweit, später kamen meine Frau und meine 2 Kinder dazu.

Der lachende Teil meines Herzens kann euch versichern, dass sie geliebt wurde und ein wunderschönes Leben hatte. Leider mußten wir sie gestern gehen lassen, nachdem sich ihr Zustand seit Sommer rapide verschlechtert hat.

Wir vergessen sie bestimmt nie und sind euch sehr dankbar für die Arbeit die ihr macht. Ohne euch hätten wir nicht 13 Jahre lang den liebsten, bravsten und außergewöhnlichsten Hund von allen gehabt.

Danke
Christian, Sarah, Camillo, Lenny