Seit 2006 -> Adoptionen: 4.083 | Kastrationen: 6.031 | Futterspenden: 220.512 kg

Happy Stories



Leni (vormals Kitti)


 




zurück

Leni (vormals Kitti)


Liebe Frau Hengstschläger, liebes gesamtes Animal Care-Team!

Ich wurde am 29.07. von meiner Familie adoptiert und möchte euch kurz berichten, wie es mir so geht.

Zuallererst möchte ich mich aber von ganzem Herzen bei euch bedanken, dass ihr mein Sprungbrett in dieses wunderbare Leben gewesen seid und ihr für mich diese liebenswürdige, großartige, fürsorgliche sowie einzigartige Familie ausgesucht habt.

Jeden Tag in der Früh muss ich mich zwicken um mich abzusichern, dass ich nicht träume sondern dass ich es wirklich erlebe, was es heißt eine eigene Familie zu haben und wie schön ein Hundeleben tatsächlich sein kann. Ich kann euch sagen, es könnte mir nicht besser gehen und ich fühle mich yorkiewohl.

Auch kann ich schon das eine oder andere Kommando wie „Sitz“ und „Hier“ und das Alleine bleiben fällt mir auch nicht mehr schwer, weil ich ein kluges Mädchen bin und durch das Training begriffen habe, dass ich nicht traurig sein muss und meine Familie wiederkommt. Das Spazierengehen finde ich schon ganz toll – auch wenn mir andere Hunde teilweise noch Angst machen, aber das wird auch noch werden.

Aber möchtet ihr wissen, was ich am besten kann?!? - Viele Bussis verteilen und mich im Gegenzug dazu am liebsten stundenlang streicheln lassen.

Da die Temperaturen jetzt schon nach unten gehen, mir schon ein bisschen kalt ist und ich beim Spazierengehen zittere, hat mir meine „Oma“ einen Pulli gestrickt – diesen muss ich euch unbedingt anhand des beigefügten Foto´s zeigen – ist der nicht süss?!?

Ich kann euch sagen, ich werde soooo sehr verwöhnt und behandelt wie eine "Prinzessin" :-)

Also wie ihr feststellen könnt, es geht mir sehr sehr gut, meine Lieben würden für mich wirklich alles tun und ich danke es ihnen jeden Tag mit meiner Liebe und Zuneigung.

Ich werde wieder von mir berichten, bis dahin alles Liebe und macht weiter so...ihr seid einfach spitze!

Liebe Grüße Leni und Familie!!!!
Leni (vormals Kitti) Bild 1
zurück
Leni (vormals Kitti) Bild 2

Leni (vormals Kitti) Bild 3

Leni (vormals Kitti) Bild 4



01.10.2017












zur Mobilen version