Seit 2006 -> Adoptionen: 4.083 | Kastrationen: 6.031 | Futterspenden: 220.512 kg

Happy Stories



Balu (vormals Bundas) und Ronja (vormals Otilia)


 




zurück

Balu (vormals Bundas) und Ronja (vormals Otilia)


Guten Tag Frau Byers, guten Tag Frau Böhm,

heute waren wir bei unserer Tierärztin, weil die nächste große Reise demnächst startet. Jedenfalls wiegt Balu (Bundas) jetzt 49kg (im Dezember hatte er noch 32kg) und er ist gleich schwer wie Ronja (Otilia).

Anbei ein paar Fotos von den beiden aus dem letzten Urlaub (9 Wochen Rumänien, Ungarn und Slowenien) und auch bei Silvi im Tierheim. Balu gefällt auch das Zigeunerleben mit dem Wohnmobil, jeden Tag neue Gerüche und Eindrücke. Ist inzwischen schon mit Dampfeisenbahn in Rumänien, Seilbahn in Slowenien und diverse Bootsfahrten gefahren.

Ronja ist die Chefin und er orientiert sich ganz nach Ihr. Balu verträgt sich mit jedem Hund und wird immer selbstbewusster. Er braucht zwar jeden Tag seine Medikamente, da die Bauchspeicheldrüse nicht richtig arbeitet. Aber man merkt schon, dass diese langsam wirken und wir schon 10 Wochen ohne einen Schub der Drüse überwunden haben (vormals alle 3-4 Wochen).

Diesmal geht es auf eine 12 Wochen Tour nach Bulgarien und Griechenland.

Mit freundlichen Grüßen

Ernst Frankovsky
Balu (vormals Bundas) und Ronja (vormals Otilia) Bild 1
zurück
Balu (vormals Bundas) und Ronja (vormals Otilia) Bild 2

Balu (vormals Bundas) und Ronja (vormals Otilia) Bild 3

Balu (vormals Bundas) und Ronja (vormals Otilia) Bild 4

Balu (vormals Bundas) und Ronja (vormals Otilia) Bild 5

10.08.2017












zur Mobilen version