Seit 2006 -> Adoptionen: 4.083 | Kastrationen: 6.031 | Futterspenden: 220.512 kg

Happy Stories



Smokey (vormals Alvin)


 




zurück

Smokey (vormals Alvin)


Liebe Frau Böhm,

Anbei mal wieder ein paar Fotos von Smokey (früher Alvin). Inzwischen hat der Riese seinen ersten Geburtstag inkl. Fleischtorte gefeiert und ist bald schon ein Jahr bei uns.

Die letzten Monate waren geprägt von Pubertät und Tierarztbesuchen. Mittlerweile haben wir aber seine Haut- und Ohrenprobleme im Griff (wg. Futtermilbenallergie Umstellung auf Nassfutter) und auch eine mehrwöchige Durchfallphase ist überstanden. Derzeit genießen wir unseren Urlaub zuhause. Viel gemeinsame Zeit und Ruhe zum Entspannen, aber auch zum Trainieren jeglicher Alltagssituationen. Leider hat Smokey mehr Skepsis als Spaß mit dem Wasser. Immerhin erweisen sich seine stelzenartigen Beine hier als praktisch, da er es so meist schafft sich nur die Pfoten – nicht aber den Bauch! – nass zu machen ;) Deshalb beschränken sich unsere Aktivitäten bei diesen hochsommerlichen Temperaturen meistens auf Gartenspaß, kurze Spaziergänge und evt. eine schnelle Radrunde bei Dämmerung.

Wir – insbesondere mein Mann Alex – arbeiten viel mit ihm und er belohnt uns kontinuierlich mit Fortschritten sowie mit einer außergewöhnlich starken Bindung, die er über die letzten Monate zu uns aufgebaut hat. Er kann nicht nur von Futter, sondern auch von Nähe und Liebe einfach nie genug kriegen.

Liebe Grüße an Sie und das gesamte ACA Team in Österreich und Ungarn!

Claudia, Alex & Smokey
Smokey (vormals Alvin) Bild 1
zurück
Smokey (vormals Alvin) Bild 2

Smokey (vormals Alvin) Bild 3

Smokey (vormals Alvin) Bild 4

Smokey (vormals Alvin) Bild 5

09.08.2017












zur Mobilen version