Woody (vorher Axel)

Hi,

Wollte nur sagen, dass Woody wirklich sehr brav ist. Bei uns ist alles bestens. Er ist stubenrein. Geht Super an der Leine und macht überall Sitz, sofort wenn man es will. Kommt wenn man ruft. Die ersten Stunden beim Hundetrainer waren auch super, er hat gesagt, dass Woody besonders schnell lernt. Er ist halb superschlau und wir Trainieren auch sehr viel!

Die Geschicklichkeitsspiele und Schnüffelübungen löst er so schnell, das ich das selbst oft nicht glaube. :-) Sonst schmust er richtig gerne und braucht seine Lauf/Spieleinheiten im Garten, aber danach schläft er schon sehr gut und viel am Tag. In der Nacht schläft er fast immer bis halb 7 durch. Er hat schon über 10kg, also so 3,5kg mehr als vor 3 Wochen. Das rechte Ohr ist völlig in Ordnung und das linke ist auch schon viel besser. Nur mehr ganz wenig geschwollen. Die hinteren Wolfskrallen werden ihm beim Kastrieren entfernt, dass ist angeblich nur 'ein Zwicker' Aja und meine zweijährige Nichte redet natürlich nur von ihm, wenn sie nicht bei mir ist und versteht sich gut mit ihm und er ist super lieb zu ihr.

Aja, Autofahren mit Gurt, kann er auch schon.

Ich hoffe, das passt so von meinem Bericht her :-)

Lg Robert