Willy

Liebe Frau Hengstschläger, 

Es tut mir Leid , das ich mich erst so spät melde, aber mit einem Welpen hat man nicht so viel Zeit, weil er immer beschäftigt werden will und die meisten Fotos werden leider verschwommen und unscharf, da sich Willy sehr viel bewegt.

Wir sind sehr glücklich, dass der Kleine Teil unserer Familie geworden ist. Mit den Hunden in der Nachbarschaft versteht er sich prima und es entstehen sogar die ersten Freundschaften. Sitz funktioniert schon super und der Stuhlgang ist jetzt Gott sei Dank wieder normal. Meine kleine Schwester und Willy sind beste Freunde geworden und die Kinder, die uns besuchen sind auch begeistert. Mit denen spielt er immer ganz vorsichtig und sanft.

Alles in einem ein super toller Hund.

Wir danken für die Vermittlung 

Mit freundlichen Grüßen

Michaela Pytel