Willi u. Bärbel (vormals Clyde u. Candy)

Schönen guten Morgen,

wollte mal kurzes Feedback wegen Clyde und Candy geben.
Sie heissen jetzt bei uns Willi und Bärbel und hören schon ein wenig auf die Namen.

Mittlerweile ist 1 Monat vergangen und sie haben sich sehr sehr gut eingelebt ...sind schmusig und fühlen sich wohl.

Wir sind glücklich über unsere 2 neuen Babys.

Wir haben sie zwischendurch von unseren 2 anderen Katzen durch eine Fliegengittertüre abgetrennt. So können sie sich sehen und riechen und das funktioniert ganz toll.

Für Willi und Bärbel haben wir ja ein eigenes Katzenzimmer eingerichtet , das dann im späteren Verlauf alle 4 nutzen können.

Wir tauschen auch tagtäglich die Räume und mittlerweile bewegen sich die Neuen im restlichen Haus sehr sicher.

Wir lassen alle 4 jeden Tag unter Aufsicht zusammen, aber ohne Geknurre, Gepfauche und ein bisschen Geklopfe geht es noch nicht...aber es wird.

Wir lieben sie jetzt schon heiss und innig und mögen sie nicht mehr missen.

LG Andrea Hensler und Andres Horvath