Vincent

Liebe Lidia! 

Danke uns geht es sehr gut! Vincent ist so ein toller Hund. Er hat schon so viel gelernt und wir haben uns schon so gut zusammen gewöhnt. Wir trainieren fleißig das Alleinebleiben. Er kann jetzt schon ca 10min alleine sein. Meine Schwester passt auf den Hund auf wenn wir alle arbeiten sind, bis er es gelernt hat dass er die ganzen 4 Stunden allein sein kann.

Leider hatte er jetzt eine Gastritis und wir mussten öfter zum Tierarzt. Aber es geht ihm schon wieder viel besser.

Hier habe ich ein paar Fotos von Vincent rausgesucht. Wir haben schon so viele Fotos von ihm! Er spielt sehr gerne mit dem Seil und bringt es gerne zurück. Der Platz beim Christbaum ist sein Lieblingsplatz. Schlafen tut er neben unserem Bett auf einem Polster. Er kommt auch wenn wir ihn rufen oder pfeifen. :)

Liebe Grüße

Kathleen