Trivia (vormals Belli)

Liebe Frau Böhm,

wollte Ihnen wieder mal Nachricht von Trivia (vormals Belli) geben, welche nun schon 6 Monate bei uns ist.

Sie hat sich gesundheitlich stabilisiert seit sie vom TA Kortison bekommt, d.h. sie hustet bei weiten weniger und hat daher mehr Energie und Freude. Und dürfte weniger Schmerzen ihrer Arthrose geplagten Knochen haben.

Wir haben mit ihr sogar eine Woche Urlaub im Waldviertel verbracht und sie war wie immer bezaubernd und unkompliziert.

Mittlerweile genügt ihr ein 20 min Spaziergang, nur so rumschnüffeln oder strolcht zeitweilig in unserem großen Garten herum. Die restliche Zeit döst oder schläft sie im Haus. Da sie alles und davon viel frisst, hat sie schon mal das Obst unter den Bäumen entdeckt...Nun wird bei uns oft eingesammelt und Trivia im Garten mit Argusaugen beobachtet.

Wir wünschen uns sehr, dass unsere Seniorin noch länger so fit und lebendig bleibt

Einen wundervollen Sommer wünsche ich Ihnen,

Iris Kaiser & Trivia