Teddy (vormals Rover)

Liebe Frau Hengstschläger

Erste Änderungsinfo – Egon hat gleich einmal die nächste Namensänderung von EGON, bevor er ihn gewohnt wurde, auf TEDDY erfahren. Sein Bärlikopf lässt einfach nur diesen Namen zu….

Hat schon richtig gute Fortschritte gemacht! Baden mit Massage am 1. Abend- hat er genossen … Stiegensteigen bereits am 3. Tag, Bellen am 4 Tag! Nachdem er die ersten 4 Tage kein EINZIGES mal gebellt hat, waren wir schon etwas beunruhigt. Erst als wir einen Bekannten mit „Arbeitshandschuhen“ trafen gab er laut.

Unglaublich anhänglich!! Begleitet sein Frauchen im Haus schon ÜBERALL hin. Im Garten schon heimisch inklusive Zwischenrast im SOMMERHAUS – Autofahren ab 2. Tag mit selbständigem Einsteigen.

Fängt schon an div. Befehle zu befolgen- Leila und Leckerlis sind da von großer Hilfe. Teddy hat bereits jeden mit seinem unglaublichen entspannten, ruhigen, anhänglichen  Wesen beeindruckt. … er wirkt richtig glücklich und zeigt es auch.

Großes Lob an Fr. Szilvia Hartai mit ihrem Team im Tierheim in Ungarn wo die Hunde trotz begrenzter Mittel sehr gut sozialisiert und betreut werden.

Liebe Grüße

E. & B Diabl