Sina (vormals Zina)

Liebe Frau Hengstschläger,

Sina hat sich sehr gut bei uns eingelebt und macht uns viel Freude. Erziehung ist bei ihr nicht notwendig, sie ist perfekt :). Vom ersten Tag an stubenrein, nur das Gehen an der Leine mussten wir üben, da reichte aber eine Einheit mit dem Hundetrainer, um das Problem zu lösen. Viel mehr erzieht Sina uns: wir räumen immer die Küche gründlich auf, damit sie sich nicht unerlaubt was zum Fressen schnappen kann, wir sind wieder mehr zu Fuß unterwegs – Sina braucht ja ihre Gassi-Runden.

Den Platz am Sofa haben wir allerdings aus Gründen der Rangordnung zurück erobert. Sina verträgt sich problemlos mit unserem Stubentiger Billi und wenn wir beim Spazieren gehen andere Hunde treffen, ist sie auch immer freundlich.

Alles in Allem: ein Traum auf 4 Pfoten, nicht nur optisch sondern auch vom Wesen her eine Prinzessin. Wir bereuen nicht, uns für einen Hund von Animal Care Austria entschieden zu haben – ich denke, wir haben hier eine Win-Win Situation geschaffen.

Liebe Grüße aus dem Mariazellerland :)

Sabine, Michael, Billi und Sina