Simba

Liebe  Frau Hengstschläger!

Heute vor zwei Jahren ist Simba bei uns eingezogen  und ich wollte ihnen gerne ein paar Zeilen schreiben. Ich bin mir sicher, dass Simba richtig glücklich ist und sie geniesst ihr Hundeleben in vollen Zügen. Wir sind im Laufe der Zeit ein richtig gutes Team geworden und ich möchte sie keinen Tag in meinem Leben missen müssen. Sie wird zwar vermutlich fremden Menschen  gegenüber nie ein aufgeschlossener Hund werden, doch wenn sie jemanden in ihr Herz geschlossen hat, dann so richtig! Es gibt keinen Tag, an dem sie mich durch ihre lustige Art nicht zum Lachen bringt und durch sie kommt jede Menge Spass in unser Leben! Mein Rüde Jimmy ist mittlerweile ein betagter alter Herr und die beiden ergänzen sich auf eine sehr schöne Art und Weise - die junge Wilde und die Weisheit des Alters sozusagen!

Ich sage Danke für ihre  wundervolle Arbeit und hoffe, dass durch AC-Austria noch ganz viele Hunde endlich zu Hause ankommen!

Liebe Grüße

Karin Reichinger