Sheila

Liebe Frau Schmidt, 

Danke für die Nachfrage uns geht es gut Sheila ist wirklich sehr scheu und muss alles erst kennenlernen aber hat sich schon sehr gut bei uns eingelebt und mittlerweile geht sie schon mit uns von alleine raus und gibt bescheid wen sie raus muss, hin und wieder passiert dann doch mal das ein Malheur passiert was aber nicht weiterhin schlimm is und es wird immer besser. Mit unseren Kater Simbah speilt sie liebend gerne und auch bei Kindern ist sie sehr vorsichtig freut sich aber wen sie gestreichelt wird. Auf meinen Sohn passt sie ganz stolz auf wen er am Boden rumkrabbelt;) Allerdings hat sie sehr große Angst vor Männern vermutlich hatte sie eine schlimme Begegnung aber auch das trainieren wir und es wir jeden Tag besser für die kurze Zeit die sie bei uns ist machen wir wirklich große Fortschritte und sie wird immer neugieriger, wir gehen immer wieder mit Bongo zusammen spazieren das gibt ihr viel Sicherheit da sie sich viel von ihn abschaut.

Sie blüht wirklich auf bei und und wir jeden Tag zutraulicher und neugieriger. Wir haben sie sofort in unser Herz geschlossen und wir passen wirklich gut zusammen. Beim essen isst sie noch eher weniger aber unsere Tierärztin hat gesagt es ist alles ganz normal, momentan wiegt sie 13,25 kilo und wächst jeden tag, wird immer verspielter ist aber von der Art her sehr ruhig kuschelt auch mal gerne mit uns am Sofa. Ich schicke im Anhang ein paar Bilder