Sheila

Liebe Lisa-Maria, 

habe gerade die Bilder gesehen die sind ja entzückend, wie winzig sie da war kann man sich gar nicht mehr vorstellen. Sheila ist seit 3 Wochen stubenrein und hat sich sehr gut eingelebt sie kuschelt gerne mit uns im Bett und spiel gerne mit Bongo mit Kindern hat sie keine Probleme, allerdings panische Angst vor Männern und fremder Umgebung. Morgen haben wir den ersten Tierarzttermin (leider nicht früher da unser Tierarzt im Urlaub war) und wir überlegen eine Hundetherapeutin zuzuhohlen damit sie ihre Ängste überwinden kann. Sonst gehts ihr aber total gut und mittlerweile geht sie bei Fuß und beim Kinderwagen und macht auf Kommando Sitz sie lernt sehr schnell und freut sich auf neue Aufgaben und Spiele und ich staune immer wieder aufs neue wie einfühlsam und vorsichtig die mit Kindern umgeht. Passend zum Welthundetag kuscheln wir noch am Sofa.

P.S: Wir bedanken uns nochmal das wir Sheila und Bongo von euch adoptieren durften. Eine Bereicherung für unsere Familie wir hätten uns keine besseren Hunde wünschen können. 

Mit freundlichen Grüßen

Rebecca ;)