Sammy (vormals Sultan)

Liebe Frau Winkels-Kolinko, 

danke der Nachfrage, soweit hat alles gut geklappt. Leider war ihm während der Fahrt schlecht und so war die Reise nicht allzu angenehm für alle Beteiligten :( Sultan heißt jetzt Sammy und er hat sich ganz gut eingelebt bis jetzt. Natürlich gibt es noch einige Dinge, die er lernen muss, aber alles in allem ist er sehr brav und aufgeweckt.

Er futtert wie ein Scheunendrescher ;) Leider klappt das mit der Verdauung noch nicht so ganz :( Gemeinsam mit seinem „Bruder“ Ferdinand haben wir schon den ersten Ausflug zum Wasser unternommen und auch die täglichen Spielstunden im Garten dürfen nicht fehlen.

Er ist immer und überall mittendrin und weicht am liebsten nicht von unserer Seite.

Wir sind froh Sammy ein neue Chance geben zu dürfen und hoffen sehr, dass er bei uns ein langes und glückliches Leben haben wird.

Anbei schicke ich Ihnen noch ein paar Bilder der letzten Tage. 

Vielen Dank für alles!

LG

Oliver Brückner