Sam

Liebe Fr. Böhm,

natürlich ist noch nicht viel Zeit vergangen seit wir Sam mit nach Hause nehmen konnten (gerade mal 41 Stunden :).

Trotzdem möchte ich Ihnen bereits erste Eindrücke vermitteln, da die ersten Stunden bereits so innig verliefen.

Dank Sam’s aufgeschlossener Art und seines sehr zutraulichen Wesens konnten wir bereits viele schöne und vertrauliche Stunden mit ihm verbringen.

Er ist sehr fröhlich und sehr verschmust und alle Familienmitglieder haben ihn bereits tief ins Herz geschlossen. (Sogar unser älterer Sohn, welcher grundsätzlich etwas zurückhaltender ist, geniest bereits Sam’s Bussis und bedankt sich seinerseits mit Streicheleinheiten.)

Ansonsten sind wir viel am Marschieren (heute hat Sam bereits bis jetzt wieder 10 km hinter sich gebracht).

Im Haus ist sein Verhalten auch bemerkenswert angepasst, da er ja so ein Leben eigentlich bis dato nicht gekannt hat.

Ich möchte mich nochmals für die Vermittlung und das Vertrauen bedanken und darf Ihnen erste Schnappschüsse schicken.

Liebe Grüße
Michaela Mach