Rudi (vormals Fido)

Liebe Frau Hengstschläger,

ich darf Ihnen wieder mal einige wie ich denke recht schöne Fotos vom letzten gemütlichen Urlaub in Südtirol samt Rudi (ehemals Fido) schicken, die Sie sehr gern auch für die "Happy Stories" oder andere Werbezwecke von Animal Care Austria verwenden können (also natürlich nur die Hundefotos, nicht die mit den Nichten ...):

Dem Rudi geht's sehr gut; er ist gleichzeitig ausgeglichen, neugierig, verspielt, verschmust, und bereitet mir, meiner Freundin und fast noch mehr meiner Mutter, die 1, 2 Mal pro Woche auf ihn aufpassen darf, richtig viel Freude; seit dem Spätherbst nehme ich ihn auch regelmäßig zum Laufen mit, wobei er sich da frei bewegen darf und ich gern auch mal stehen bleibe, wenn er lieber an etwas schnüffeln möchte (Hunde, die beim Laufen keinen Schritt weit von ihrem Herrl/Frauerl weichen dürfen, tun mir ja eher leid ...).

Herzliche Grüße,

Nikolaus Żuliński.