Ricky

Ganz ganz schöne Feiertage wünschen wir und sind schon ganz gespannt, was das Christkind für unsere Knutschkugel unter den Baum legen wird ;-) 

Er ist so ein Schatz und es funktioniert auch schon recht gut, dass wir auf Waldwegen ohne Leine spazieren gehen - die Eichhörnchen und die Enten haben wir schon aus der Nähe begutachten und an den Erdnüssen und Brotstücken schnuppern müssen (könnte ja sein, dass so ein Menschenfreund aus Versehen ein Hundeleckerli anstelle von Erdnüssen dabei hat ;-) ) , aber er ist dann immer gleich wieder gekommen. 

Auch mit anderen Hunden ist er sehr lieb und mit dem Yorki von unserem Bekannten schon sehr gut Freund.

Den Tierarzt hat er auch schon um den Finger gewickelt - er braucht noch für das rechte Ohr seine Tropfen und das mag er nicht sooooo gerne, aber er hält ganz brav still und dann ist es ja schon vorbei.

Einen ganz lieben Gruß auch an Fr. Byers!

Ricky und Monica