Poppy (vormals Sally)

Liebe Frau Schmidt! 

danke für die liebe Nachfrage! Es geht uns SUPER!! Leider habe ich noch keine neuen Fotos, Poppy war aber gestern beim Friseur (bei Frauli...) und ist jetzt ganz besonders hübsch - wir werden Fotos nachliefern! 

Sie ist wirklich ein kleiner Schatz, rennt immer und überall hinter mir her, wartet auf der WC Türe auf mich.... dennoch bleibt sie schon recht brav mit meiner Labi Hündin im Büro oder bei meiner Mutter! Spaziergänge hat sie auch für sich entdeckt und läuft mit unserer Hundegruppe fröhlich mit - und auf der anderen Seite ist sie wieder soo genügsam: wenn wenig Zeit ist oder REGEN, dann schläft und kuschelt sie einfach den ganzen Tag! Da müssen wir aufpassen, dass das Lackerl nicht auch noch drinnen passiert....! 

Ein ganz besonders einfacher unkomplizierter Hund!! 

Vielen Dank für diesen kleinen Schatz - Fotos folgen! Danke auch für das Übergabefoto - jetzt sieht Poppy viel mutiger und glücklicher aus! 

glg

Karin Taglinger