Pirato (vormals Ezi)

Liebe Frau Hengstschläger, 

ich wollte Ihnen wieder mal ein bisschen von unserem Leben mit Pirato berichten, nachdem es heute genau drei Monate sind, die wir ihn bei uns haben. Nach wie vor sind wir seeeeeeehr glücklich diesen kleinen Sonnenschein in unserer "Familie" zu haben. Wir waren schon zusammen beim Friseur, sind viel unterwegs aber verbringen hin und wieder auch gerne einen Tag am Sofa. Den Friseur werden wir allerdings bald wieder besuchen, da Pirato bei den immer wärmer werdenden Temperaturen sichtlich sehr heiß ist - demnach gibt's bald eine neue Sommerfrisur :) 

Mir kommt vor, dass sich Pirato noch besser an uns gewöhnt hat, obwohl er von Anfang an wirklich problemlos war und wir verbringen eine wirklich wunderschöne Zeit mit ihm. 

Ich schicke Ihnen im Anhang noch ein paar Fotos und ein kurzes Video - wir sind ja begeisterte Hunde-Fotografen ;) 

Liebe Grüße aus Graz und ein schönes (hoffentlich verlängertes) Wochenende, 

Julia, Pirato & Co.