Pico

Liebe Frau Hengstschläger,

es ist an der Zeit, etwas von uns hören zu lassen.

Unser kleiner Pico ist ein Traum von einem Hund...ein kleiner Herzensbrecher.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten - sein Immunsystem war doch sehr angeschlagen...haben wir aber mit Homöopathie alles in sehr kurzer Zeit in den Griff bekommen - und fast 2 Wochen seehr viel schlafen und Ruhe, hat er sich jetzt zu einem kleinen Wonneproppen gemausert.

Er hat ein halbes Kilo zugenommen und sprüht vor Energie und Lebensfreude.

Pico hat mich als seine Bezugsperson auserkoren und würde mir am liebsten auf Schritt und Tritt folgen. Er liebt es, draußen im Garten zu sein und auch ein paar Spaziergänge haben wir schon mit ihm unternommen, wobei er sich ganz viel von seiner "größeren Schwester " abschaut.

Mit seiner quirligen, liebevollen und lustigen Art, hat er unsere Herzen im Sturm erobert.
Der kleine Schatz ist absolut problemlos und eine wahre Bereicherung für unsere Familie.

Nochmals herzlichen Dank, dass wir Pico nehmen durften.

Alles Liebe
Simone Schober