Pauli (vormals Amor)

Liebe Frau Hengstschläger,

ich hoffe Sie sind gut ins neue Jahr gerutscht und hatten halbwegs erholsame Feiertage!

Nachdem Pauli auf den Tag genau 1 Jahr bei mir ist, dachte ich mir, dass es wieder mal Zeit ist für ein kleines Update.

Pauli erfreut seit also einem Jahr mein Leben und das der gesamten Familie. Es gibt niemanden der nicht für ihn schwärmt, er erobert eigentlich jedes Herz im Sturm. Er ist immer noch ein Traum von einem Hund – unkompliziert, folgsam und immer fröhlich. Das einzige was er nicht so gern mag ist der Winter und zu viel Regen, da bleibt er lieber im Bett oder auf der Couch. ;)

Ansonsten begleitet er mich überall hin, er kommt mit ins Büro, liebt es im Stall bei den Pferden zu sein, fährt mit aufs Turnier, ins Restaurant, Pferdemesse,… Und alle erliegen seinem Charme!

Kurz und gut – er ist das beste was mir bzw. uns allen passieren konnte und deshalb möchte ich mich noch einmal herzlich dafür bedanken, dass mir dieses Glück ermöglicht wurde!

In diesem Sinne vielen Dank für die Arbeit die Sie alle leisten und alles Gute für das neue Jahr!

Ganz liebe Grüße
Cornelia & Pauli

P.S.: Im Anhang gibt’s noch ein paar Fotos, sogar ein Shooting hat der kleine Zwerg schon hinter sich und sich als wahres Model bewiesen :)