Paula (vormals Hydra)

Liebe Frau Barbara !!!!!! 

Kurznachrichten Paula (Monster !!!!!) 

Am 22 September werde ich jetzt ein Jahr und seit 24. Jänner 2014 lebe ich jetzt schon bei meinem Menschen !!!!!!!!!!! Ich bin hier sehr glücklich, weil ich habe große Narrenfreiheit. Mein Mensch sagt immer, ich hätte den falschen Namen. Ich hätte müssen Monster heißen. HIHIHI und was glauben sie was ich zum Geburtstag geschenkt bekomme. Eine Gutschrift vom meinem TA. Mein Mensch hat gesagt ich komme unter das Messer, aber ich brauche keine Angst zu haben, weil sie ist eh bei mir !!!!!!!!! Die Hundeschule besuchen wir auch ganz schön fleißig. Mein Mensch schwänzt nicht einmal. Wenn ich dann meine erste Prüfung habe, fangen wir mit Breitensport an. Alle sagen, dass ist genau das Richtige für mich, weil ich so ein Hupfauf bin. Jetzt gibt es leider noch ein Foto von mir wo ich noch klein war, aber mein Mensch ist ein technisches Genie !!!!

Wünsche ihnen und ihren Team noch alles gute und wir hören bzw. wir schreiben uns mal wieder.

Ihre Paula