Oscar (vormals Iggy)

Liebe  Frau Hengstschläger!

Entschuldigen Sie bitte, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich hatte in letzter Zeit  beruflich sehr viel zu tun. Oscar entwickelt sich hervorragend. Er ist super brav und sehr gelehrig. Sitz, Platz und Bleib beherrscht er schon sehr gut. Auch das Abrufen gelingt schon zu ca. 95 %. Letzten Mittwoch war er schon mit in der Schule. Er war sensationell brav. Nachdem er alle Kinder beschnuppert hatte und sich von ihnen streicheln ließ, legte er sich, als ich unterrichtet habe unter den Lehrertisch. Bei der Probe für unser Schulfest im Turnsaal, traf er auf alle 94 Kinder meiner Schule und blieb einfach ganz brav neben mir liegen. Mein Mann hatte ihn am Freitag mit in der Firma. Auch dort war er perfekt brav. Heute hatten wir die erste Einheit mit einem Hundetrainer, und der war auch ganz von ihm begeistert, da er super schnell lernt. Anbei auch ein paar aktuelle  Fotos.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang  Kampitsch