Oreo (vormals Orion)

Liebe Frau Hengstschläger,

Bin nun schon 3 Wochen bei meiner neuen Familie und es läuft ganz passabel. Mein Darmproblem hab ich im Griff und seitdem ist mir auch kein einziges Mißgeschick mehr  passiert. Gestern zb war ich den ganzen Nachmittag allein daheim und das war kein Problem. Mit den Pferden gehts mir jeden Tag besser und wir haben auch schon den ersten Ausritt hinter uns. Die Reiterdamen, die da immer kommen haben zwar Hunde mit, aber das sind eher grantige alte Schachteln, die vom "Umteufeln" nix verstehen. Da war ich schön froh, als die Elisabeth und Henry auf einmal zu Besuch gekommen sind. Mit Henry kann man prima umfetzen und der Faschingsdienstag war wirklich lustig. Seit ich etwas auftaue, kann ich meiner neuen Familie  endlich zeigen, was ich alles in Ungarn schon gelernt habe. Zurück-kommen, Sitz, Platz usw ist ja echt was für Babys und das kann ich ja schon aus dem FF.

Ich werd bald noch mehr Bilder senden...

Alles Liebe aus dem Mühlviertel

 

Oreo und Family