Odie (vormals Brandon)

Liebe Fr. Böhm,

endlich komme ich dazu, Ihnen ein paar Fotos von Odie (ehem. Brandon) zu schicken.

Wir sind so überglücklich mit dem Kleinen, er ist ein Traum-Hund!!! Total gelehrig, am liebsten trainiert er Sachen (lieber als Balli spielen).

Wir gehen 3mal am Tag mit ihm spazieren, ich konnte ihn sehr bald frei laufen lassen, weil er immer in meiner Nähe bleibt und sofort kommt, wenn ich ihn rufe. Mit anderen Hunden ist er auch schon relaxed und spielt gern. Die Kinder lieben ihn, er freut sich immer so süß, wenn sie nach Hause kommen. Nur noch das Katzenproblem haben wir noch nicht ganz optimal im Griff, er jagt sie gern, wenn sie im Garten sind und sie davonläuft. Es wird aber auch schon besser.

Der ungarischen Familie hab ich auch schon geschrieben.

Ich schicke Ihnen ein paar Fotos,

Alles Liebe Magdalena