Nisha (vormals Flower)

Hallo Frau Hengstschläger,

in der Anlage finden Sie ein paar Fotos von NISHA mit SAMY.

NISHA hat sich super eingelebt. SAMY und sie nutzen den ganzen Tag, um zu spielen und im Garten herum zu tollen. Anfangs war SAMY sehr um sein Pfründe bedacht. Mittlerweile liegen sie schon nebeneinander und ruhen. Übrigens: SAMY ist auch aus dem Tierheim (Landestierheim Graz). Betreffend stubenrein hat sie 2x eine Pfütze im Haus hinterlassen, also absolut problemlos. Wir gehen nun um ca. 22:00 Uhr das letzte Mal und um ca. 6:30 Uhr das erste Mal mit ihr auf die Wiese - das passt. NISHA ist sehr aufgeweckt und absolut ohne Arg. Sie geht auf alles und jeden mit Neugierde und offen zu. Mit dem Nachbarn, ein Berner Sennenhund, spielt sie auch schon. Also alles im Lot!

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg bei Ihrer lobenswerten Arbeit!

Gila und Gerd Novacescu