Nala (vormals Nessy)

Liebe Frau Böhm!

Jetzt ist Nala fast schon eine Woche bei uns. Sie hat sich wunderbar eingelebt und ist von unseren anderen Hunden sehr lieb aufgenommen worden. Unser 2-jähriger Bordercollie Kito ist ihr liebster Spielgefährte.

Nala lernt gerade ihre neue Welt kennen: Staubsauger, Stufen, Fernseher,..... Sie hat sich schon bei uns im Ort im Fluss abgekühlt und in unserem Garten einen Vogel gefangen und verspeist. Sie ist sehr zugänglich, kuschelt gerne und ist ausgesprochen neugierig. Nala ist schneller bei uns angekommen als erwartet- sie gehört schon richtig dazu- aus Menschen- und Hundesicht.

Beim Ultraschall konnte nichts entdeckt werden, außer, dass sie eine leichte Darmentzündung hat, wogegen sie Omnibiotik bekommt. Eine leichte Bindehautentzündung hat sie auch, die wir eine Woche mit Augensalbe behandeln.

Liebe Grüße,
Sabine Dürnbeck

Helfen Sie uns helfen

Unser Spendenkonto
Raiffeisenbank Wien
BIC: RLNWATWW
IBAN: AT29 3200 0000 1127 4065