Momo

Liebe Fr. Schmidt

MOMO geht es gut. Er ist sehr brav. Machen mehrere kurze Spaziergänge am Tag. Mit den Katzen dauert es noch ein bisschen im Haus, aber im Garten darf er bei der kleinen schon auffordern zum spielen. Die Nächte sind auch kein Problem, er hat sein Körbchen oder liegt in der warmen Ecke auf der Decke. Seine Spieltiere liebt er auch. Das Umstellen der Nahrung war auch kein Problem, kein Durchfall.

Er ist bei der Gemeinde schon gemeldet, hat eine Marke bekommen, die bald grösser ist als er. Am Freitag haben wir den Termin beim

Tierarzt. Ich glaube MOMO ist zufrieden mit seiner Familie.

Da es bei uns schon schneit, ist in den Bergen die Verbindung etwas schlecht. Bitte schicken sie SMS und ich rufe Sie zurück.

Vielen Dank für die Pflege und für MOMO.

Mit besten Grüssen