Mishu

Hallo Barbara !

Spät, aber doch; Zuerst möchte ich mich bei Dir, und bei Animal Care Austria, sehr, sehr herzlich, für die Vermittlung von Welpe Mishu, bedanken. Es ist nicht zu übersehen, dass Mishu aus guter Hand, nein, aus bester Hand kommt, er ist ein richtiger kleiner Wonnebrocken, aufgeweckt und lebhaft, eben ganz Welpe, und Mishu ist pumperl gesund, mein Tierarzt ist arbeitslos. 

Kurz zum Alltag: Meine Hündin Zoey hat Mishu sofort in ihr Herz geschlossen, es ist, als wäre es nie anders gewesen, alles wird mit Begeisterung geteilt Futter, große Kauknochen, Spielzeug und Socken, die besonders gerne. Auch in der Hundezone hat Mishu schon eine Menge Freunde, so wird das tägliche Spielengehen zum großen Abenteuer. Aber Mishu ist nicht nur verspielt, er ist auch sehr aufmerksam, und so lernt er, wenn Zoey trainiert, alleine nur vom Zusehen, und er kann schon eine ganze Menge.

Mishu ist in den letzten paar Wochen gewachsen, er ist jetzt 52 cm hoch, und somit um 1cm größer als " Mama Zoey", schön ihn beim wachsen zusehen zu können, und er hat nun schon 8 zweite Zähne in seinem Milchzahngebiss.  

Mir würde noch so Vieles einfallen, wenn es um meine Hunde geht, und so wäre das Mail endlos, wichtig ist, dass sie aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken sind, das die Entscheidung, sie bei uns aufzunehmen, die Richtige war, und dass wir ein richtig tolles Team sind.

Ich bin stolz auf Zoey und Mishu, und möchte mich, zum Abschluss, nochmal sehr herzlich bei Dir bedanken.

Danke Barbara, und an Animal Care Austria

Eva Krause