Mike

Liebe Sissy,

Mike ist jetzt schon über 2 Monate bei uns. Daher send ich Dir ein paar Fotos von unserer Fellnasen-Bande. Mike ist der absolute Couch-Potatoe – so wie Bora gesagt hat. Er liebt es, auf der Couch zu liegen und zu kuscheln. Aber er ist auch sehr lebhaft und am liebsten spielt er mit unseren Mädels. Auf unseren Spaziergängen freut er sich, neue Hundebekanntschaften zu machen und auch zu jagen. Da wir viel an der Donau unterwegs sind, müssen Enten und Schwäne sowie auch Mäuse vor ihm geschützt werden.

Er liebt sein Spielzeug und läuft gerne mit Cyby & Gaby im Garten herum. Mit unserer kleinen Paula bewacht er das Grundstück und meldet jeden, der zu nahe kommt Wir sind so froh, dass wir damals ACA gefunden haben und sich unsere Fellnasen so gut verstehen.

Liebe Grüsse

Romana & Gerhard