Merle (vormals Lola)

Liebe Frau Böhm,

nun ist Merle schon einige Monate bei uns und fühlt sich merklich wohl. Wo immer mein Mitbewohner oder ich uns aufhalten, Merle folgt uns. Sind wir draußen, liegt sie meistens bei uns mit auf der Terrasse oder spielt mit Sari fangen im Gras. Inzwischen verstehen sich Sari und Merle meistens gut und nur noch selten sind sie nicht einer Meinung: Wir haben sie auch schon dabei erwischt, wie sie sich gegenseitig geputzt haben. 

Natürlich ist Merle auch weiterhin total verrückt danach, durchgekuschelt zu werden und reckt uns dann immer ihr Bäuchlein entgegen. Aber wehe sie wird aus Versehen beim Streicheln gekitzelt, dann hängt sie schon mal - spielerisch kratzend und beißend - im Handgelenk ;)

Noch einmal vielen, vielen lieben Dank, dass sie uns diese wunderbare Katze vermittelt haben! Sie ist wirklich ein Glücksgriff gewesen :)

Liebe Grüße,

Jenny Thams

PS: An bei ein paar Fotos von der Kleinen :) Wenn mein Mitbewohner irgendwo einen Steinkreis legt, liegt Merle immer sofort darin.