Marzipan

Sehr geehrte Frau Böhm,

anbei senden wir Ihnen erste Fotos von Kater Marzipan !

Es geht ihm gut, er hat gestern Abend noch ein Schälchen gefressen und sein neues zuhause neugierig erkundet. Langsam kommt er schon immer öfter zu uns, sucht die Nähe, will am Schoß sitzen und gestreichelt werden. Mit den Zwillingen spielt er schon und alle drei haben ihre rechte Freude daran :-) Er hat sich heute im Laufe des Tages sichtlich entspannt und schmust und schnurrt ohne Ende. Die Kinder waren schon besorgt ob er nicht heiser werden würde- vom vielen Schnurren ;-) Er hat einen guten Appetit und benützt problemlos sein Katzenklo.

Wir haben alle große Freude mit ihm !

Nach unserer ersten Wochen mit Marzipan schicken wir Ihnen anbei noch ein paar Fotos. Er fühlt sich sichtlich wohl und stellt auch schon gerne den einen oder anderen Schabernack an. Marzipan ist ein sehr lieber, zugänglicher, verspielter und lustiger Kater. Und obendrein noch Schnurr- und Schmuseweltmeister :-)

Marzipan ist eine Bereicherung für uns alle !

Mit freundlichen Grüßen,

Gundi Antonu