Marley (vormals Bam-Bam)

Hallo meine Liebe und herzlichen Dank für deine Email!

Lisa Maria, wir sind einfach überglücklich!!! Wir können nicht glauben, dass Marley seit einer Woche bei uns ist. Wir fühlen uns fantastisch, wie er schon immer Mitglied unserer kleinen Familie wäre! Und er ist wirklich Genius!!!! Ich übertreibe überhaupt nicht!!! Er lernt mit Lichtgeschwindigkeit und versteht schon Deutsch und Griechisch!!!! Hahahahaha!!!!

Wir haben auch eine tolle Nachricht!!!

WIR ZIEHEN UM! Und wir haben das perfekte Haus nicht nur für uns als auch für unseren Marley gefunden! Ab 1. Jänner wir haben ein Haus mit großem Garten und 30m von der Donau entfernt! Wie waren heute dort mit Marley und sind so begeistert!!!

Wie gesagt, wir würden uns auf deinen Besuch freuen!

Wir danken dir nochmals gaaaaaaaaaaaaanz herzlich Lisa Maria!!!

Wir wünschen dir ein wunderschönes Wochenende noch und we keep in touch!

glg

♡♡Hector&Maryn&Marlyn♡♡