Marlene (vormals Laika)

Hallo,

anbei, wie versprochen, spät aber doch 2 Bilder von Marlene (Laika) mit ihrem Gefährten Marley, die wir im September bei euch abgeholt haben. Sie hat sich super eingelebt, ist sehr folgsam und lernt sehr schnell und ist glücklich mit Marley (er lehrt ihr sehr viel und sie schaut sich viel von ihm ab).

Naja, die Katzen fürchten sich noch vor ihr, weil sie so quirrlig ist und sobald sie merkt, dass die Karzen sich fürchten, springt sie hin. Aber wir und auch die Hundetrainerin meinen, es ist alles nur eine Frage der Zeit und des Trainings, bis sie sich aneinander gewöhnen und Marlene wieder herzugeben ist ohnehin nicht mehr denkbar!

Nicht nur wir, besonders auch Marley, wäre todtraurig, no way! Ja, die beiden sind soo lieb miteinander. Alles was wir uns für Marley erhofft haben, ist mit Marlene aufgegangen.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank und euch weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße

Claudia Biegler und Peter Stang