Manuel

Liebe Frau Winkels-Kolinko!

Ich möchte Ihnen gerne wieder einmal Fotos vom MANUEL schicken. Nur zur Erinnerung, Manuel hatte ursprünglich meine Schwester im November 2013 adoptiert, ich habe ihn dann am 3. Mai 2014 übernommen.

Manuel geht es sehr gut, er begleitet mich sehr oft ins Büro, seit ca. Mitte August 2015 sind wir bei Daniela (Frau Rauch) im Training (ab 1/2016 dann nur mehr 1x im Monat), seine ursprüngliche Ängstlichkeit ist fast verschwunden, nur bei "Rollerskater, überhaupt Skater " fühlt er sich nicht besonders wohl - mit anderen Hunden egal ob Hündin oder Rüde, versteht er sich super und ist sehr glücklich und versteht sich mit jeden, wenn nötig, geht er Konflikte aus dem Weg, er ist ein sehr lieber, braver, treuer und sanfter Hund, mag sehr gern kuscheln - ich kann nur sagen, so viele Millionen oder Milliarden kann mir keiner bieten - ich gebe Manuel NIE mehr her - er ist ein Teil von mir geworden. Am Wochenende kommt ELLA (von Lucky Dogs Ranch, Fr. Leontescu) dazu, wir freuen uns schon sehr, neue Fotos gibt es dann etwas später wieder.

Liebe Grüße Michaela Bacher + Manuel_Wau, Wau